Kundendienst

Als Schweizer Hersteller schenkt Framo SA dem Kundendienst grosse Bedeutung. National setzen wir unsere Crew ein, sei dies in der Montage von neuen Badeinheiten, bei der Montage von Wandschränken in grossen Wohnbauten oder auch für Beckenauswechslungen. Und sollte trotz grossen Bemühungen unsererseits ein Qualitätsmangel auftreten, so sind wir ebenfalls zur Stelle. Eine weitere Dienstleistung unseres Kundendienstes ist die Massaufnahme vor Ort.Wir gewähren auf unseren Produkten grundsätzlich drei Jahre Garantie (Elektroteile zwei Jahren). Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

David Egli

Monteur

Katja Neuhaus
Verkaufssachbearbeiterin

Qualität und Kundendienst

Auch nach Jahren setzen wir uns dafür ein, dass Sie noch Freude an Ihrem Framo- Badmöbel haben. Jedes unserer Produkte wird mit einer eindeutigen Auftragsnummer versehen. So können wir noch nach Jahren bei einem Servicefall genau identifizieren, um welches Framo-Produkt es sich handelt, und rasch mit unserem Kundendienst mit den notwendigen Ersatzteilen intervenieren. Sie finden diese Nummer links im Möbel auf einem Aufkleber.


Framo steht zu seinen Produkten.

  1. Auftragsnummer
  2. Fertigungswoche
  3. Personalisierte Kontrollnummer und Qualitätskontrolle